Anzeige
Auf Wiedersehen!

Vielmals „Danke!“

Vielmals „Danke!“ Bildunterschrift anzeigen Bildunterschrift anzeigen

FOTOS: HELLER, MISCHKE, RICHTER, WENZEL, PFÖRTNER, R

Nun ist es soweit: Der Duderstädter Bürgermeister Wolfgang Nolte (CDU) beendet am 31. Oktober auf eigenen Wunsch seine Amtszeit. Einen Tag zuvor, am Mittwoch, 30. Oktober, möchte er sich in der Zeit von 16 bis 19 Uhr im Kophus des Rathauses von allen Bürgern persönlich verabschieden, die mit ihm gemeinsam die vergangenen Jahrzehnte noch einmal Revue passieren lassen möchten.       

   

Vielmals „Danke!“-2
Vielmals „Danke!“-3
Vielmals „Danke!“-4
Vielmals „Danke!“-5
Vielmals „Danke!“-6
Vielmals „Danke!“-7
Vielmals „Danke!“-8

Nolte hatte zu Beginn dieses Jahres mitgeteilt, dass er nach mehr als 57 Jahren bei der Stadt Duderstadt, davon über 30 Jahre als Stadtdirektor und Bürgermeister, seine aktive Zeit nun beenden möchte. Sein Nachfolger ist inzwischen gewählt. Wir haben einige langjährige Weggefährten gebeten, ein paar Zeilen über Wolfgang Nolte aufzuschreiben. Daraus entstand nun diese Sonderbeilage.

Alles Gute, Wolfgang Nolte!