Anzeige
Gleichen

Noch vier Vorstellungen!

Noch vier Vorstellungen! Bildunterschrift anzeigen Bildunterschrift anzeigen

Morgen gibt‘s ein Weltkindertags-Special von „Die Schneekönigin“. Foto: privat

Wie gut, wenn man in Corona-Zeiten eine tolle Open-Air-Bühne hat! Die Waldbühne in Bremke hat in diesem Sommer einigen Künstlern Auftrittsmöglichkeiten geboten und vielen Gästen einen tollen Abend oder Nachmittag geschenkt. Nun geht die Freiluftsaison endgültig zu Ende, vier Vorstellungen stehen noch auf dem Spielplan der idyllischen Waldbühne.

Saisonabschluss auf der Waldbühne Bremke

Sonntag um 15 Uhr wird anlässlich des Weltkindertags ein Special von „Die Schneekönigin“ gezeigt. Am 25. und 26. September jeweils um 19 Uhr stehen „Die Kunstbanausen“ mit ihrem Stück „Muttersprache Mameloschn“ auf der Bühne. Das Stück spielt in der DDR, beschäftigt sich mit Antisemitismus und stellt dabei die Leben von drei Frauen aus drei Generationen vor.

Der krönende Abschluss der außergewöhnlichen Saison auf der Waldbühne Bremke ist schließlich am Sonntag, 27. September, um 15 Uhr noch einmal die Schneekönigin.

Karten im Vorverkauf gibt es auch im Extra-TiP-Ticketshop in der Prinzenstraße und online bei www.et-ticketshop.de. star