Menü
Anmelden
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland

Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen

Home Sonderthemen Freizeit & Familie Mein Highlight 2018...
13:07 03.01.2019

"Der große Laternenumzug, der am Martinstag an der St. Johanniskirche startete. Mein zweijähriger Sohn war das erste Mal dabei und sehr beeindruckt von den beiden Pferden und den Lichtern. Noch zwei Wochen danach hat er davon erzählt."  

Fenja Pretzsch, Göttingen 


"Der gemeinsame Urlaub mit meinem Freund auf Mallorca."

Jessica Wüstefeld, Tiftlingerode


"Mein Sohn ist ein Jahr alt geworden. Und dass das zweite Kind, ein Mädchen, unterwegs ist."

Sarah-Marie Zvar, Duderstadt


"Der tolle Sommer."

Stefan Müller, Göttingen


"Der gemeinsame Urlaub mit meiner Familie auf Lanzarote, in dem man alles andere vergessen konnte und ich richtig viel Zeit zum Chillen hatte."

Max Wagner-Berger, Göttingen


"Ich habe zum ersten Mal in meinem Leben einen Gleitschirmflug gemacht, und zwar einen Schnupperkurs in einem Urlaub in Österreich am Dachstein. Leider habe ich mir dabei einen Muskelabriss im Ellbogen zugezogen."

Bernward Weinrich, Gieboldehausen


"Das Wohnen im neuen Umfeld, dass unsere Tochter in der weiterführenden Schule angekommen ist und dass ich mich um viele Menschen kümmern kann, die viele verschiedene Probleme haben."

Hans-Peter Glimme, Göttingen


"Dass ich anständig 60 geworden bin, denn ich hatte schon vor zehn Jahren einen Herzinfarkt."

Günter Tischer, Gieboldehausen


"Das Konzert von Maitre Gims in Hamburg. Ich höre die Musik rauf und runter."

Malina Polauke, Göttingen


"Das Abitur von meinem Sohn."

Karsten Frer, Dransfeld


"Mein persönliches Highlight ist, dass mein Daumen wieder gut verheilt ist. Im April bin ich beim Palettenschneiden in eine Kreissäge geraten."

Karl-Robert Müller, Duderstadt


"Die Fahrt mit der Mingeröder Brass and Drum Band zum zum befreundeten Musikverein nach Oberwinden im Schwarzwald."

Nicolas Stegemann, Duderstadt


"Im Urlaub sind wir dieses Jahr mit dem Auto nach Italien gefahren. Für die Kinder war das mal was anderes."

Manuela und Kai Gerland, Adelebsen


"Ich habe auf Borkum ein Pferd vor dem Ertrinken gerettet."

Max Nörthemann, Duderstadt


"Die Feuerwehrmeile im Oktober auf der Duderstädter Marktstraße. Es war schön zu sehen, dass sich die Leute für die Arbeit der Feuerwehr interessieren."

Pascal Brockmann, Mingerode


"Wir haben vom Sozialverband aus eine Flusskreuzfahrt auf dem Rhein gemacht – mit 64 Personen. Vom 24. September bis zum 1. Oktober haben wir verschiedene Orte in Holland und Belgien besucht. Alles hat uns sehr gut gefallen."

Heidrun Rhöse, Gieboldehausen


"Mein Sohn hat in diesem Jahr geheiratet, und zwar am 18. 8. 18. Das ist für mich jetzt ein sehr besonderes Datum."

Hella von Berg, Gieboldehausen


"Wir haben am 7. 7. unser 40-jähriges Hochzeitsjubiläum gefeiert mit Livemusik und vielen Familienmitgliedern im Alter von 10 Monaten bis 97 Jahren. Ein Ständchen brachten die Jagdhornbläser aus Duderstadt."

Bernhard und Elke Fischer Ossenfeld


"Die Geburt unseres vierten Kindes Jakob Maximilian am 10. November."

David Felkl und Ellen Eckermann-Felkl, Westerode


"Dass wir in Chemnitz so viele Gegendemonstranten waren und so viele Sänger aufgetreten sind. Ich freue mich, dass sich so viele Menschen zusammengetan haben."

Carla Salazar, Göttingen

1
/
35
Datenschutz