Anzeige
Azubify 8/2020

Ich kann - Die passende Ausbildung - Das Online-Portal

Ich kann - Die passende Ausbildung - Das Online-Portal Bildunterschrift anzeigen Bildunterschrift anzeigen

© luismolinero – stock.adobe.com

✖ BEN ÜBER BEN

Regional oder deutschlandweit: Auf http://azubify.de findest Du offene Ausbildungsstellen, Wissenswertes zu den jeweiligen Unternehmen, jede Menge Infos zu den verschiedenen Berufsbildern und viele Tipps rund um Themen wie Bewerbung, Einstellungstests, Bewerbungsgespräche und Berufseinstieg. Riskier ruhig einen Blick! Vielleicht ist Dein Traumjob nur ein paar Klicks entfernt.

   

✖ BEN ÜBER BEN

Ich kann - Die passende Ausbildung - Das Online-Portal-2
© Drobot Dean – stock.adobe.com

„Ich bin im zweiten Jahr meiner Ausbildung zum Elektroniker für Betriebstechnik bei einem großen Maschinen- und Anlagenbauer. Dass mir beim azubify-Quiz dieser Beruf vorgeschlagen wurde, hat mich nicht sonderlich überrascht – für Technik habe ich mich schon immer begeistert und auch meine Noten in den Naturwissenschaften waren ganz gut.“