Anzeige
GT Autokino

Popcorn-Atmosphäre, Burger und mehr

Popcorn-Atmosphäre, Burger und mehr

Zum Kino gehören nicht nur gute Filme – auch das Drumherum ist wichtig. Um die richtige Popcorn-Atmosphäre zu schaffen, bietet das Göttinger Unternehmen Goldkorn Knabbereien, Getränke und sogar Burger sowie Pommes beim GT-Autokino an.

Catering vom Göttinger Unternehmen Goldkorn.org beim GT-Autokino


„Wir finden die Idee eines temporären Autokinos auf dem Schützenplatz sehr gut“, sagt Lars Watermann,
einer der Geschäftsführer Goldkorns. „Von Anfang an stand für uns fest, bei diesem Event dabei sein zu wollen.

„Wir kommen an Ihren Platz.“

Daher freuen wir uns nun, mit dem GT und deren Partnern die Veranstaltungsreihe erfolgreich betreuen zu dürfen.“ Watermann bringt die Veranstaltung auf den Punkt: „Den Besuchern erwartet neben dem für Göttingen einzigartigen Konzept und fesselnden Filmen auch ein umfangreiches Angebot von Getränken und Speisen zu ansprechenden Preisen.“

Popcorn-Atmosphäre, Burger und mehr-2

Dabei will der Caterer ein neues Bestellsystem verwenden, das es Goldkorn ermöglicht, die Besucher an ihren Autos zu bedienen. „Wir kommen also zum Kunden“, sagt Watermann und ergänzt: „Selbstverständlich ist es auch möglich, an dem Verkaufscontainer Waren zu erwerben und in dem angegliederten Sitzplatzbereich zu verzehren. fri