Anzeige

Eichsfelder Schuh-Center setzt auf „One-Stop-Shopping“

Eichsfelder Schuh-Center setzt auf „One-Stop-Shopping“ Bildunterschrift anzeigen Bildunterschrift anzeigen

FOTO: ALOIS GROBECKER

„Da passt einfach alles!“ – dieser Slogan begleitet das Eichsfelder Schuh-Center von Anfang an, seit beinahe 15 Jahren. Er soll Leistungsversprechen und Vision in einem sein: Ein Schuhfachmarkt auf großzügiger Verkaufsfläche, betrieben von einer Gieboldehäuserin und ausgerichtet auf die Eichsfelder Kundschaft. Engagierte Fachverkäuferinnen, die die Bedürfnisse der Kunden vor Ort kennen, bilden das Team rund um die Geschäftsführerin Christiane Wüstefeld. „Das Eichsfelder Schuh-Center sollte nie ein Spezialgeschäft für Damenmode, Herrenschuhe oder Kinder sein; wir wollen das Beste für die ganze Familie bieten“, erklärt Christiane Wüstefeld. „One-Stop-Shopping“: Mit dem Auto vorfahren und in Ruhe oder mit freundlicher und kompetenter Beratung durch die Auswahl stöbern. „Da passt wirklich alles.“    

Frühlingsmode 2020 steht zum Anprobieren bereit / Sonntags-Shopping am 8. März

400 Quadratmeter Verkaufsfläche

Nach dem Umzug an die Göttinger Landstraße 14a konnte die Vision vom Schuhfachmarkt auf großzügiger Fläche noch besser umgesetzt werden. Die helle und edle Ausstattung mit Kronleuchtern unter der Decke soll das Einkaufserlebnis unterstreichen. Christiane Wüstefeld: „Von der typischen Enge eines City-Fachgeschäfts ist hier nichts zu spüren. Man kann ungestört und in Ruhe probieren und entscheiden, und Sitzecken und Sofas laden zum Verweilen ein.“
      

Nach inzwischen vier Jahren am neuen Standort zieht Christiane Wüstefeld eine positive Bilanz. Nicht nur die Stammkunden aus Gieboldehausen und den umliegenden Ortschaften seien ihr treu geblieben. Auch die B27 führe viele Kunden direkt am Eichsfelder Schuh-Center vorbei: „Da liegt ein kleiner Stopp schon sehr nahe.“ Bei der Wahl dieses Standorts seien aber nicht nur die Parkflächen direkt vor der Ladentür ausschlaggebend gewesen. Auch der barrierefreie Zugang ohne Stufen oder Schwellen habe eine große Rolle gespielt. Das, so die Geschäftsführerin, freue sowohl die älteren Kunden als auch die, die mit einem Kinderwagen das Geschäft besuchen.
    

Eichsfelder Schuh-Center setzt auf „One-Stop-Shopping“-2
Mit sportlicher Frühjahrsmode ins Jahr 2020: Geschäftsführerin Christiane Wüstefeld. FOTOS: HARTWIG

Schuhe und Accessoires

Für den Frühling hat das Schuh-Center gut vorgesorgt: Neue Modelle der bekannten Damenschuh-Marken sind bereits eingetroffen. Die Modelinie „rollingsoft“ von Gabor oder die „Fashletics“- Modelle von Tamaris können anprobiert werden. Rieker, Seibel, Marco Tozzi und Kangoroos komplettieren mit ihrer Frühjahrsmode die aktuelle Auswahl. Wer Festliches sucht, beispielsweise für Hochzeit oder Abschlussball, findet sowohl in der Damenabteilung als auch bei den Herren reichlich Auswahl. Die neuen Schuhe können auch gleich geschmackvoll ergänzt werden – wie wäre es mit einer passenden Handtasche von Gabor, Rieker oder Marco Tozzi? Auch für Anlässe wie Kommunion oder Konfirmation wird im Eichsfelder Schuh-Center ein Sortiment in den passen Größen für Jugendliche vorgehalten.
       

Eichsfelder Schuh-Center setzt auf „One-Stop-Shopping“-3
Das Frühjahr ist da: Neben vielen anderen Marken ist auch Rieker mit Halbschuhen und Sandalen im Sortiment vertreten.

Schuhe für alle Gelegenheiten

Schuhe für jeden und für alle Gelegenheiten – das erfordert auch eine große Auswahl an qualitativ hochwertigen Outdoor- und Trekkingschuhen. Hier wird neben Qualität und Langlebigkeit beim Material auch besonderer Wert auf die fachliche Beratung gelegt. Kunden spüren den Stolz des Teams auf Ihr Geschäft. „Hier engagiert sich jeder, so, als ob es das eigene Geschäft wäre“, meint Katja Hillebrecht, Fachberaterin aus Bilshausen, die seit elf Jahren im Eichsfelder Schuh-Center mit dabei ist.

Sonntags-Shopping am 8. März

Christiane Wüstefeld wird mit ihrem Team auch am kommenden Sonntag, 8. März, zwischen 13 und 17 Uhr für ihre Kunden da sein. An diesem Tag lädt das Fachgeschäft im Gewerbegebiet Gieboldehausen zum entspannten Sonntags-Shopping ein. mah

Kontakt:
Eichsfelder Schuh-Center
Göttinger Landstr. 14a
37434 Gieboldehausen
Tel: 05528-999499

Mo bis Fr 9.30 – 18.30 Uhr
Sonnabend: 9.30 – 16 Uhr
https://www.facebook.com/eichsfelderschuhcenter/
https://www.eichsfelder-schuhcenter.de