Anzeige
Einkaufen & leben - Bovenden

Brandes Kandidat des „Bovender Bündnis“

Brandes Kandidat des „Bovender Bündnis“ Bildunterschrift anzeigen Bildunterschrift anzeigen

Nominierungsfoto vor dem Rathaus mit (v.l.): Harm Adam (CDU), Thomas Brandes und Julian Bartels (SPD). Foto: privat

Auf der Mitgliederversammlung des SPD-Ortsvereins Bovenden wurde Bürgermeister Thomas Brandes als Bürgermeisterkandidat für die nächste Kommunalwahl aufgestellt. Bereits am Vortag hatte der CDU-Ortsverband auf seiner Sitzung Thomas Brandes ebenfalls als Bürgermeisterkandidat vorgeschlagen.

   

Die Abstimmungen fielen jeweils einstimmig aus. Brandes geht also als gemeinsamer Kandidat von SPD und CDU ins Rennen um eine weitere Amtszeit als Bürgermeister des Flecken Bovenden.

„Wir haben gemeinsam in den letzten Jahren viel für den Flecken Bovenden erreicht und ich werde im Falle meiner Wiederwahl weiterhin mit voller Kraft an einer positiven Entwicklung meiner Heimatgemeinde arbeiten“, so Brandes.