Menü
Anmelden
Wetter wolkig
10°/4°wolkig
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland

Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen

Home Sonderthemen Freizeit & Familie Bovender Wochenmarkt: Fläche wurde erweitert
07:26 13.10.2020
Foto: Archiv

Jeden Freitag von 11 bis 17 Uhr ist Wochenmarkt in Bovenden rund um das Rathaus. Aktuell 24 Marktbeschicker haben frische, regionale Produkte im Angebot. Zum Schutz vor dem Coronavirus tragen die Kunden eine Maske und halten Abstand. Damit das noch besser geht, wurden jetzt noch die Abstandsflächen erweitert und der Bovender Wochenmarkt zum Schutz der Marktbesucher und Marktbeschicker auf den angrenzenden Parkplatz ausgedehnt. Ausreichend Platz zum Abstellen der Autos gibt es trotzdem noch! 

Die Einsatz- und Nachwuchsabteilungen der Freiwilligen Feuerwehren des Fleckens Bovenden können wieder praktische Ausbildungen durchführen. Und es wird weiter Nachwuchs (ab 6 Jahren!) gesucht.

Wer Spaß an Technik und Lust auf ein spannenden Hobby hat, schaut nach auf: www.feuerwehr-bovenden.de

2
/
2
Datenschutz