Anzeige
Bovenden

Bovender Wochenmarkt: Fläche wurde erweitert

Bovender Wochenmarkt: Fläche wurde erweitert Bildunterschrift anzeigen Bildunterschrift anzeigen

Foto: Archiv

Jeden Freitag von 11 bis 17 Uhr ist Wochenmarkt in Bovenden rund um das Rathaus. Aktuell 24 Marktbeschicker haben frische, regionale Produkte im Angebot. Zum Schutz vor dem Coronavirus tragen die Kunden eine Maske und halten Abstand. Damit das noch besser geht, wurden jetzt noch die Abstandsflächen erweitert und der Bovender Wochenmarkt zum Schutz der Marktbesucher und Marktbeschicker auf den angrenzenden Parkplatz ausgedehnt. Ausreichend Platz zum Abstellen der Autos gibt es trotzdem noch! 

  

Die Einsatz- und Nachwuchsabteilungen der Freiwilligen Feuerwehren des Fleckens Bovenden können wieder praktische Ausbildungen durchführen. Und es wird weiter Nachwuchs (ab 6 Jahren!) gesucht.

Wer Spaß an Technik und Lust auf ein spannenden Hobby hat, schaut nach auf: www.feuerwehr-bovenden.de