Anzeige
Mein Lutteranger

Göttingen: Alfatex startet mit neuem Filialleiter in die Zukunft

Göttingen: Alfatex startet mit neuem Filialleiter in die Zukunft Bildunterschrift anzeigen Bildunterschrift anzeigen

Rainer Dimke hat die Leitung der Filiale am Lutteranger übernommen. FOTO: MAH

Alfatex: Erstes Lutteranger-Fest für Rainer Dimke / Angebot auf Home-Office abgestimmt

Er hat bei einem großen Kaufhaus gearbeitet und verfügt über eine Menge Fachwissen: „Rainer Dimke ist ein absoluter Fachmann auf seinem Gebiet“, stellt Alfatex-Inhaberin Sylvia Kaune den neuen Filialleiter der Niederlassung am Lutteranger vor.

Alfatex: Erstes Lutteranger-Fest für Rainer Dimke / Angebot auf Home-Office abgestimmt

‚‚Seine Ausbildung hat Rainer Dimke beim Warenhaus Kaufhof durchlaufen. Später war der gebürtige Ostfriese, der in Köln groß geworden ist, 36 Jahre Abteilungsleiter der Kaufhof-Filialen in Bonn, Trier, Gera und Stuttgart. Seit 2013 bis heute war Dimke in der Hauptniederlassung in Kassel angestellt. Rainer Dimke ist verheiratet, lebt in Fürstenhagen und ist Vater von zwei Kindern.

Thema Home Office in vielen Bereichen

Stoffe, Gardinen, Heimtextilien und Kurzwaren – Damen und Herren, die entsprechende Ware suchen und fündig werden wollen, sollten nicht nur zum Lutteranger-Fest einen Abstecher zu Alfatex am Lutteranger unternehmen. Im Bereich der Stoffe beispielsweise hat sich das Unternehmen des Themas Home Office angenommen. Neben hochwertigen Baumwollstoffen für Masken zum Selbernähen – samt strapazierfähigen Gummibändern – gibt es lässige, modische Stoffe, mit denen sich das Zuhause gemütlich und farblich passend einrichten und gestalten lässt.

Altes durch Neues ersetzen

Home Office – das bedeutet auch, Altes durch Neues zu ersetzen und so dem Zuhause eine neue Optik zu geben. Weil nun mehr Zeit zuhause verbracht wird, sollte es dort auch besonders angenehm sein. Zuhause mache ich es mir schön – in diesem Sinne kann es eine gute Idee sein, beispielsweise die alten Gardinen gegen neue auszutauschen. Alfatex hat passende Gardinen in festen Größen auf Lager, neue und schöne Gardinenoptiken lassen sich auch perfekt mit den angebotenen und farblich auf das Thema Home Office abgestimmten Stoffen selbst herstellen. Wie wäre es beispielsweise mit Fenstervorhängen in sattem Marineblau oder Braun? An dieser Stelle bietet Alfatex seinen erfahrenen Gardinen-Service: Beim Kunden vor Ort werden Vorschläge zur Einrichtung unterbreitet, die Stoffe werden vermessen, zugeschnitten und angebracht.

Passend zu den Gardinen gibt es weitere Angebote im Bereich der Heimtextilien. Aktuelle Optiken sind hier Blau, floral oder grafisch, die beispielsweise als kuschelige Bettwäsche das Thema Home Office gut ergänzen. Ebenso laden die Bereiche Tischdekoration und Kurzwaren ein, sich sowohl beim Stöbern als auch gezieltem Einkaufen inspirieren zu lassen. mah